20
Sep
2009

"Immer wenn ich Dich sehe, muss ich an Schutzgeld denken"

Erdge Schoss in Aktion Phil Himself Anousch, Schneck und Schein Die Stars im Blitzlichtgewitter

Mir gehts nämlich wie dem Herrn Schneck: "Deshalb kann ich heute auch irgendwie nicht schreiben."
Es sind so Abende wie keine anderen, wenn die unvergleichliche Frau von Welt, der fulminante Erdge Schoss, der talentierte MC Winkel, der philantropische Taubenvergrämer und der mysteriöse Herr Grob gemeinsam auf einer Bühne einheizen und die famose Kombo Viktor Vaudeville & Les3Roberts hernach den Saal zum Schwoofen bringt.

Und wenn man mit zwei der Lieblings-Verrückten, Schneck und Dr. Schein, ein ums andere Staropramen trinkt, Zigarettchen schmaucht, Herzeleid teilt und immer wieder loslacht. Und wenn man dann loszieht und Pizza Napoli isst, zurückkommt und Balkan-Beats aus den Boxen dröhnen und ein echter Mafiosi mit am Tisch sitzt (siehe obiges Zitat Schneck zu Erdge Schoss.)

Viel Prominenz war auch da, u.a. der berüchtigte Bein-FetischistFotograf Phil (nur den beleibten Mann mit dem roten Iro konnte ich irgendwie nicht einordnen...).

Lieber Schneck, lieber Dr. Schein: Frühstück im Circus Lemke ist wirklich der Beginn einer wunderbaren Tradition...:-)

Trackback URL:
https://anjaodra.twoday.net/stories/wenn-melancholiker-die-sau-raus-lassen/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

FrauvonWelt - 21. Sep, 11:42

Dingenslesung Berlin

FrauvonWelt sitzt wieder in ihrem... [weiter]
erdgeschossrechts - 22. Sep, 00:03

Berlin, Berlin

Eine proppenvolle Boutique, schöne... [weiter]
ja! ja! (Gast) - 21. Sep, 01:25

Herrn MC Winkel als talentiert zu bezeichnen, ist das feinste Bonmot, das mir seit langem unter die Augen gekommen ist. Vielen Dank dafür.

Anousch O. - 21. Sep, 01:47

Jetzt seins doch net so despektierlich. Jeder kann irgendetwas besonders gut. Sie bestimmt auch! Sie müssen nur ganz fest an sich glauben. Ich z.B. kann gut Traktor fahren und Zeppelin fliegen. Das kam auch nicht von nix. Man muss dran bleiben.
walhalladada - 21. Sep, 10:46

da capo al fine

Ein Abend, was sag ich, 24 Stunden, wie sie im Buche stehen...Es war herrlich, Anousch! Wir wollen diese Tradition unbedingt wenigstens zu einem dritten Mal kontinuierlich fortsetzen .-)

Anousch O. - 21. Sep, 14:53

Unbedingtamente! Wenigstens 2x im Jahr - zu Beginn des Frühlings und zum Ende des Sommers.
Murmeltier_Phil - 21. Sep, 11:21

Ich hab dein Knie gesehen
das durfte nie geschehen
nun kann ich die verstehn
die immer sagen
du bist wuhhhhnnnnndddddaaaschööööööööönnnnn

(Asbachuralter Oldie von Henry Valentino, passt doch :-) )

Anousch O. - 21. Sep, 14:54

Henry Valentino, der alte Schlawiner. Ja, doch, das passt!

Herzliche Grüße,
Anousch
schneck08 - 21. Sep, 14:40

ich kann heute irgendwie immer noch nicht schreiben. aber das nächste frühstück kommt gewiss! darauf freut sich herzlich gerne, ihr schneck

Anousch O. - 21. Sep, 15:00

Ich auch nicht. Dabei müsste ich schreiben, sogar beruflich. Traktor fahren wäre jetzt besser.

Herzlich,
Anousch
nanou - 21. Sep, 15:50

O.T.
Du hast Post.

Anousch O. - 21. Sep, 16:13

Du auch.
erdge schoss - 21. Sep, 22:01

Wissen Sie

liebes Fräulein Anousch, dass es mir eine außerordentliche Freude war, Sie kennen zu lernen?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Anousch O. - 21. Sep, 22:23

Und wissen Sie,

dass die Freude ganz auf meiner Seite war! Sie sind ein begnadeter Entertainer und ich hoffe, es war bloß das erste Mal, dass ich Sie auf der Bühne bewundern durfte.

Herzlich,
Anousch
juf (Gast) - 26. Sep, 08:14

Hä?

Philantropisch? Das Wort kenne ich nicht mal. Davon abgesehen liebe ich das Leben, die Menschen und mich. Alles platonisch.

Anousch O. - 27. Sep, 22:53

Sie könnten sich mal um die Website der Christlichen Seelsorge kümmern.
logo

Terra Euphorica

Das Frühwerk

(*)

Nach Ithaka heimzukehren, dabei ist es geblieben, erfordert und verlohnt den weitesten Umweg. Hans Blumenberg

___Zwitschern___

___Fundgrube___

 

___Landrecht___

Hier gilt Urheberrecht. Beschwerde- oder Fanpost ist zu richten an: anja.odra bei web.de.

___Pacht-Status___

Online seit 6049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:12

___Dein Status, Baby:___

Du bist nicht angemeldet.

___Hit me!___


___Club-Sponsoren___

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page Blog Top Liste - by TopBlogs.de

___After Work___

* * *

You are The Empress

Beauty, happiness, pleasure, success, luxury, dissipation.

The Empress is associated with Venus, the feminine planet, so it represents, beauty, charm, pleasure, luxury, and delight. You may be good at home decorating, art or anything to do with making things beautiful.

The Empress is a creator, be it creation of life, of romance, of art or business. While the Magician is the primal spark, the idea made real, and the High Priestess is the one who gives the idea a form, the Empress is the womb where it gestates and grows till it is ready to be born. This is why her symbol is Venus, goddess of beautiful things as well as love. Even so, the Empress is more Demeter, goddess of abundance, then sensual Venus. She is the giver of Earthly gifts, yet at the same time, she can, in anger withhold, as Demeter did when her daughter, Persephone, was kidnapped. In fury and grief, she kept the Earth barren till her child was returned to her.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Animal triste
Aphoristika
Berühmte Zwillinge
Biofiktiografische Notizen
Brand New Contemporary Most Finest Art
De Flore
Die Wörter und die Dinge
Diners und Landpartien
Every men I have (n)ever slept with
Guerilla
Isch hab Psüsche
Neukölln - Ick liebe dir
Nonpareille
Norwegen
Perlen akademischer Prosa
Poetologie des Bloggens
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren