23
Mai
2009

Samstagabend

Der Wein steht auf dem Tisch. Die Skatkarten liegen bereit. Die Musik läuft. Jetzt fehlen nur noch die Gäste.

Trackback URL:
https://anjaodra.twoday.net/stories/samstagabend/modTrackback

nanou - 23. Mai, 22:35

... und zwar mindestens einer, der das Spiel auch kann, denn wie gesagt ...

Anousch O. - 23. Mai, 22:36

Klar, aber wenns ganz und gar scheitert können wir immer noch auf Mau-Mau umschalten!
nanou - 23. Mai, 22:46

und ich hab auch eine Idee in petto: Nach ein, zwei Whiskey könnten wir Susi frönen. Sie war mein erster Star, den ich als Kind hörte, kein Wort verstanden, aber laut mitgesungen... Warte mal, ich verlinke noch eben ...
Anousch O. - 23. Mai, 22:46

Au ja!
nanou - 23. Mai, 22:48

... z.B. das: Susi
- wenn dir Textfestigkeit nicht so wichtig ist, bin ich dabei. Whiskey, gute Musik, gute Gesellschaft - Was brauch ich mehr?
Anousch O. - 23. Mai, 22:53

Cool! Suzi war mir auch immer eine der Liebsten. Wenn Schein käme, könnte er ja die Jukebox, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe mitbringen oder sein Radio-dAdA. Da gäbe es bestimmt noch mehr Oldie-Mucke. Aber wenn jetzt kein Mann mehr vorbei kommt, dann haben wir wenigstens den Whisky für uns!
nanou - 23. Mai, 22:58

Jetzt bin ich gespannt, ob das klappt (die skandinavische Rechtschreibung): Skåll!
Hab ich dir schon mal gestanden, dass ich früher mit einer Freundin sogar am Telefon gemeinsam sang? Das war sehr schön ... ich MUSS aber nicht singen... nur so am Rande
books and more - 23. Mai, 23:00

Skat kann ich leider nicht, MauMau müssten die Damen erst auffrischen!
nanou - 23. Mai, 23:02

Hey! Super! Sie sind Anouschs Einladung gefolgt ...
Anousch O. - 23. Mai, 23:02

@Nanou

Hat wunderbar geklappt! Und: natürlich wird gesungen!!!!!!!
Anousch O. - 23. Mai, 23:04

Ach, Albert, schön, dass Sie unsere traute Damenrunde bereichern! MauMau ist gaaaaaaanz einfach. Aber nehmen Sie sich doch erstmal einen Drink!

books and more - 23. Mai, 23:13

Zu freundlich. Ich werde mich nur bald wieder zurückziehen. Gar erschöpft vom Sport! Gut, Sie in so angenehmer Gesellschaft zu wissen.
nanou - 23. Mai, 23:16

So sieht das dann im Wolkenkuckucksheim hier aus.
@ Herr Waldläufer: Selbstverständlich - bald ...
@ Anousch: Ich glaube, ich sollte dir per mail etwas anderes beichten... bist du noch da?
Anousch O. - 23. Mai, 23:18

@Albert

Jaja... hatte ohnehin das Gefühl, dass das ein Weiberabend wird. Vielleicht begegnen Sie ja noch irgendwo Dr. Schein. Dann könnten Sie noch zusammen eine melancholische Zigarre rauchen.
Anousch O. - 23. Mai, 23:19

@Nanou

Ich bin noch da. Bis gleich im Separee.
Anousch O. - 24. Mai, 00:02

Off topic

Nanouschka, ich bin noch immer da! Gerade abgeschickt.

(Abt. 'Hinter den Kulissen')

nanou - 24. Mai, 00:04

Ah .... gut - und der Herr Steppenhund KANN spielen ... yiipieee!
steppenhund - 23. Mai, 23:54

Ja zum Skat würde ich mich ja sofort einstellen:)

Anousch O. - 24. Mai, 00:03

Oh, wie schön, ein Herr zu später Stunde!
Ihnen traue ich es zu, mir Skat beizubringen. Schach kann ich übrigens schon, aber das wäre ja ein arg ungleiches Duell ;-)
Anousch O. - 24. Mai, 00:05

@Nanou

Ich glaube, der Herr Steppenhund kann vor allem gut unterhalten!
Vielleicht kann er uns ja eine Wiener Weise singen...
steppenhund - 24. Mai, 15:38

Singen funktioniert leider gar nicht. Nur Vorspielen, falls ein Klavier in der Nähe ist.
Anousch O. - 24. Mai, 00:30

ps

Bin im Zwiegespräch.

Gute Nacht, meine Lieben!

busfahrer (Gast) - 24. Mai, 02:27

66?

Anousch O. - 24. Mai, 11:53

Sie fehlen. (Ich schreibe.)
walhalladada - 24. Mai, 15:29

Komm rüber! Spieler, komm rüber!

logo

Terra Euphorica

Das Frühwerk

(*)

Nach Ithaka heimzukehren, dabei ist es geblieben, erfordert und verlohnt den weitesten Umweg. Hans Blumenberg

___Zwitschern___

___Fundgrube___

 

___Landrecht___

Hier gilt Urheberrecht. Beschwerde- oder Fanpost ist zu richten an: anja.odra bei web.de.

___Pacht-Status___

Online seit 6079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:12

___Dein Status, Baby:___

Du bist nicht angemeldet.

___Hit me!___


___Club-Sponsoren___

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page Blog Top Liste - by TopBlogs.de

___After Work___

* * *

You are The Empress

Beauty, happiness, pleasure, success, luxury, dissipation.

The Empress is associated with Venus, the feminine planet, so it represents, beauty, charm, pleasure, luxury, and delight. You may be good at home decorating, art or anything to do with making things beautiful.

The Empress is a creator, be it creation of life, of romance, of art or business. While the Magician is the primal spark, the idea made real, and the High Priestess is the one who gives the idea a form, the Empress is the womb where it gestates and grows till it is ready to be born. This is why her symbol is Venus, goddess of beautiful things as well as love. Even so, the Empress is more Demeter, goddess of abundance, then sensual Venus. She is the giver of Earthly gifts, yet at the same time, she can, in anger withhold, as Demeter did when her daughter, Persephone, was kidnapped. In fury and grief, she kept the Earth barren till her child was returned to her.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Animal triste
Aphoristika
Berühmte Zwillinge
Biofiktiografische Notizen
Brand New Contemporary Most Finest Art
De Flore
Die Wörter und die Dinge
Diners und Landpartien
Every men I have (n)ever slept with
Guerilla
Isch hab Psüsche
Neukölln - Ick liebe dir
Nonpareille
Norwegen
Perlen akademischer Prosa
Poetologie des Bloggens
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren