27
Okt
2008

Vorhin

Nichts ist trostloser als ein Springbrunnen im Regen.

Trackback URL:
https://anjaodra.twoday.net/stories/5281231/modTrackback

g.emiks - 27. Okt, 10:52

darf ich sie auftro/esten:
wir springen den con-sequenzenwalzer
(eduard strauss, opus 143)
um den tanzbrunnen.

g.emiks - 27. Okt, 22:55

hab sie nur zum tanzen aufgefordert.
nicht mehr und nicht weniger.
für g. und b.sprühen und
verhuschte und verkrümmte
gymnastikübungen mögen andere
um ihre hand anhalten.
albannikolaiherbst - 27. Okt, 13:30

Im klammen Spätherbst.

Nicht so im Sommer. Da ist es, als würde die ganze Welt besprüht und mit dem Gesprühten** gesalbt.

[Hier stand erst "Bespührten"; da g-emiks mäkeln mußte, hab ich's korrigiert.]

Lili-Marlen (Gast) - 27. Okt, 14:02

****************

du hast absolut recht.

g.emiks - 27. Okt, 15:04

also.
spüren kenn ich.
sprühen auch.
und schnüren. (früher. sie wissen's schon)
aber spühren?

oder spricht man von spühren,
wenn der herbst den sommer salbt?

albannikolaiherbst - 27. Okt, 16:28

Das war.

Wie Sie sich denken hätten können (aber nicht wollten) ein Tippfehler - wenn auch ein sehr schöner. Ich hab ihn nun dennoch korrigiert. Schade, eigentlich.
walhalladada - 27. Okt, 15:47

Wenn es sowas für Autos gibt, liebe Anousch, dann sollte man doch auch sämtliche Springbrunnen damit ausstatten können – zumindest in den klammen Jahreszeiten :)

g.emiks - 27. Okt, 17:11

o.ach.
nur ein tippfehler.
fliegenden fingerkuppen geschuldet.
und ich hielt es für eine besonders
anmutige schleife, eine, die allein
der kybernetische realismus her-
vorbringen kann.will

albannikolaiherbst - 27. Okt, 17:37

@G.emiks.

Ich verstehe wirklich nicht, weshalb Sie immer hämen müssen. Sie tragen ein persönliches Problem mit sich herum, und ich weiß nicht welches. Es interessiert mich auch nicht eigentlich, sondern sollte vielleicht im Rahmen Ihrer Selbstgestaltung gelöst werden. Wenn Sie gegen meine Konzeption eines Kybernetischen Realismus argumentieren wollen, so steht Ihnen das selbstverständlich frei. Das Buch und die Texte liegen vor; nur gehort das alles nicht hierher. Zur sachlichen Auseinandersetzung dazu bin ich auf meinen eigenen Seiten bereit. Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit, daß Sie Ihre Maske heben und einem wenigstens offen ins Gesicht blicken, als permanent aus dem Hinterhalt mit Schlamm zu werfen. S o hat das etwas Widerliches.
books and more - 27. Okt, 18:59

Ich kann Herrn Herbst nur beipflichten. Ein völlig unverständliches Benehmen. Der geschätzten Salonière empfehle ich in diesem Fall die Löschtaste.
g.emiks - 27. Okt, 19:25

lassen sie uns tanzen,
meine liebe,
nur tanzen reinigt die seele.
sie führen?
walhalladada - 27. Okt, 19:51

jetzt, g.miks, reicht's!
g.emiks - 27. Okt, 21:19

schein.bare toll.eranz

sie also auch, herr doctor,
bekannt fürs schneiden und kürzen.

für uns, meine liebe, ungeschnitten, ungekürzt:

my way

ach ja, am ende des filmchens, ganz am ende, kriegen sie was zu sehen, was unsere jungs hier schon lange nicht mehr haben.

darf zum tanz bitten, meine liebe?
books and more - 27. Okt, 21:26

Interessante Erfahrung, dergleichen mal von nahem zu besichtigen, wenn auch keine schöne. Erschreckend eher. Aber nun genug, von meiner Seite.
walhalladada - 27. Okt, 21:59

Halten Sie Toleranz um jeden Preis für erstrebenswert? Ich nicht!
Die Trolleranz, die Sie hier zur Schau stellen, lässt keinen anderen Rückschluss zu als eine Charakterdeformation. Das faszinierende und anziehende, das von einer solchen 'Abweichung' zunächst ausging, offenbart sich mir mittlerweile als nurmehr bloß abstoßend. Die Tatsache, dass Sie Ihre Gülle bevorzugt hier ausschwitzen, macht Sie mir zum Ekel. Das ist aber tatsächlich jetzt die letzte Aufmerksamkeit, die ich Ihnen und Ihrer perversen Lust an der Unlust noch gönne.
spalanzani (Gast) - 27. Okt, 17:14

Dabei ist er im Regen ganz bei sich! - unbeachtet und aufgehoben in der großen Fontäne.

Gregor Keuschnig - 27. Okt, 22:00

Nicht den Troll füttern, Leute. Ihn löschen, ja. Füttern nicht.

Anousch O. - 28. Okt, 09:46

Sehe jetzt erst, was hier los war! Habe gleich 'Regulative Musik'. Das werde ich nun gut gebrauchen können.

g.emiks - 28. Okt, 16:39

o/ach. wir haben uns nur ang.regt hinter.halten
Anousch O. - 28. Okt, 18:57

@gemiks


Ihr Fall ist die Hybris.
Und ich mag nicht mit 'herzlos Liebenden' tanzen.

g.emiks - 28. Okt, 21:06

die anti.
ke ist vol.
ler irr.
tu|emer
logo

Terra Euphorica

Das Frühwerk

(*)

Nach Ithaka heimzukehren, dabei ist es geblieben, erfordert und verlohnt den weitesten Umweg. Hans Blumenberg

___Zwitschern___

___Fundgrube___

 

___Landrecht___

Hier gilt Urheberrecht. Beschwerde- oder Fanpost ist zu richten an: anja.odra bei web.de.

___Pacht-Status___

Online seit 6077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:12

___Dein Status, Baby:___

Du bist nicht angemeldet.

___Hit me!___


___Club-Sponsoren___

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page Blog Top Liste - by TopBlogs.de

___After Work___

* * *

You are The Empress

Beauty, happiness, pleasure, success, luxury, dissipation.

The Empress is associated with Venus, the feminine planet, so it represents, beauty, charm, pleasure, luxury, and delight. You may be good at home decorating, art or anything to do with making things beautiful.

The Empress is a creator, be it creation of life, of romance, of art or business. While the Magician is the primal spark, the idea made real, and the High Priestess is the one who gives the idea a form, the Empress is the womb where it gestates and grows till it is ready to be born. This is why her symbol is Venus, goddess of beautiful things as well as love. Even so, the Empress is more Demeter, goddess of abundance, then sensual Venus. She is the giver of Earthly gifts, yet at the same time, she can, in anger withhold, as Demeter did when her daughter, Persephone, was kidnapped. In fury and grief, she kept the Earth barren till her child was returned to her.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Animal triste
Aphoristika
Berühmte Zwillinge
Biofiktiografische Notizen
Brand New Contemporary Most Finest Art
De Flore
Die Wörter und die Dinge
Diners und Landpartien
Every men I have (n)ever slept with
Guerilla
Isch hab Psüsche
Neukölln - Ick liebe dir
Nonpareille
Norwegen
Perlen akademischer Prosa
Poetologie des Bloggens
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren