13
Nov
2009

Ich so

Ich so

Mir fehlt es zur Zeit an gar nichts.*

* Ich führe seit vergangenen Montag ein bisschen ein neues Leben. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn, kein Mann - ich spare mich auf, wie oft soll ich das denn noch sagen! Auch fand ich die Liebe immer etwas zu anstrengend, irgendwie innerviert sie meinen Nervus Vagus zu heftig. Ich kann dann nicht nicht schlucken und nicht atmen. Das ist nun anders.
Der Rest der Story kommt noch, meine Herzchen.

Trackback URL:
http://anjaodra.twoday.net/stories/ich-so/modTrackback

books and more - 13. Nov, 17:47

"Rot sind die Blumen des SoziaOstens!"

Anousch O. - 13. Nov, 17:57

Im Ostblog ticken die Herzen anders.
Eugene Faust - 13. Nov, 17:48

Ich bin schon sehr gespannt!

ebenfalls ♥♥♥

Anousch O. - 13. Nov, 18:01

Danke, liebste Eugene*
schneck08 - 13. Nov, 18:58

fräulein anousch, zum diktat!

Anousch O. - 13. Nov, 19:08

Mit oder ohne?
schneck08 - 13. Nov, 20:29

geschüttelt bitte, nicht gerührt. ;-)
rinpotsche - 13. Nov, 19:03

Oh wie chön! (Ich fummel die ganze Zeit an dem Bildschirm rum.....ist das eine zartgliedrige, aber enorm große Spinne, die sich da gerade vor Ihrem duldenden Blick abseilt?)

Anousch O. - 13. Nov, 19:23

Nee, aber nur mit diesem Pseudo-Augenaufschlag kommen meine traumhaften Augenbrauen perfekt zur Geltung.
nanou - 13. Nov, 19:58

Zeig's ihnen, Anouschka!
*Stolz auf Dich,
Nanou

@ aufsparen ...
guter Gedanke, ich will meine Schluckbeschwerden ebenfalls loswerden. Also, ich glaub, ich mach mit.

Anousch O. - 13. Nov, 20:52

Das wird lustig und schön und überhaupt!
nanou - 13. Nov, 22:34

:-))
in-cognito - 13. Nov, 20:16

doch die rosarote bröllie?

Anousch O. - 13. Nov, 20:54

Ha, ein knusprig goldener Broiler!
tinius - 13. Nov, 22:42

Schön, meinen liebsten im Netz soll es alle Zeit gut gehen. :) LG tinius

Anousch O. - 14. Nov, 14:04

Das ist lieb und so soll es sein! Für Dich jetzt eine Riesenextraportion Schokolade:-))
tinius - 14. Nov, 14:25

Danke. Das gibt Sodbrennen vom Feinsten. Aber ich bin halt (auch) eine Naschkatze. ;)
walhalladada - 14. Nov, 00:41

Wenn ich ein Traktor wär', pflügt ich zu Dir :)

Anousch O. - 14. Nov, 14:08

Immer Deine Lieblingserntehelferin
Anousch
walhalladada - 14. Nov, 14:33

Ich freu mich auf die nächste Ernte:-)
Mlle_Amandier (Gast) - 14. Nov, 16:04

Hast du schon mal Connie Palmen gelesen? Sie sagt: Am schönsten bist du, wenn du verliebt bist. Ins Leben.

Anousch O. - 14. Nov, 18:32

Vielen Danke! Kannte ich nicht. Genauso gehts mir jetzt tatsächlich!
Bei Wikiquote habe ich noch das Zitat von Connie Palmen entdeckt: "Ohne Abhängigkeit gibt es kein Glück. Man muß eine große Liebe auch ertragen lernen."
Finde ich höchst interessant und werde ich demnächst mal säuberlich erörtern. Jetzt bin ich aber auf dem Weg zu dem Mann, der das nicht ertragen konnte/wollte.
Mlle_Amandier (Gast) - 15. Nov, 09:19

Du "musst" berichten, wie's war;)
Und: wenn du Palmen lesen willst, empfehle ich I.M. und/oder Ganz der Ihre.

Anousch O. - 16. Nov, 22:30

(Wie immer schön. Ein Teil der Wahrheit. Und der andre tut nicht mehr so weh.)

Und danke für die Palmen!

ovid (Gast) - 15. Nov, 23:05

das neue leben als traktat

ach du/
taktvolle/
traktoristin/
die du traktierst/
auf deinem/
viertakttraktor/
an jedem traktort/
im takt traktate/
vor dir will ich/
niederknien

Anousch O. - 16. Nov, 22:31

Sehr angemessen.
ovid (Gast) - 16. Nov, 23:09

maßloses

vergessen sie/
traktoristin/
den platz auf dem sie sitzen/
schmiegen sie sich/
ans unvermessene/
zwielicht
logo

Terra Euphorica

Das Frühwerk

(*)

Nach Ithaka heimzukehren, dabei ist es geblieben, erfordert und verlohnt den weitesten Umweg. Hans Blumenberg

___Zwitschern___

___Fundgrube___

 

___Landrecht___

Hier gilt Urheberrecht. Beschwerde- oder Fanpost ist zu richten an: anja.odra bei web.de.

___Pacht-Status___

Online seit 3711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mrz, 12:12

___Dein Status, Baby:___

Du bist nicht angemeldet.

___Hit me!___


___Club-Sponsoren___

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page Blog Top Liste - by TopBlogs.de

___After Work___

* * *

You are The Empress

Beauty, happiness, pleasure, success, luxury, dissipation.

The Empress is associated with Venus, the feminine planet, so it represents, beauty, charm, pleasure, luxury, and delight. You may be good at home decorating, art or anything to do with making things beautiful.

The Empress is a creator, be it creation of life, of romance, of art or business. While the Magician is the primal spark, the idea made real, and the High Priestess is the one who gives the idea a form, the Empress is the womb where it gestates and grows till it is ready to be born. This is why her symbol is Venus, goddess of beautiful things as well as love. Even so, the Empress is more Demeter, goddess of abundance, then sensual Venus. She is the giver of Earthly gifts, yet at the same time, she can, in anger withhold, as Demeter did when her daughter, Persephone, was kidnapped. In fury and grief, she kept the Earth barren till her child was returned to her.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Animal triste
Aphoristika
Berühmte Zwillinge
Biofiktiografische Notizen
Brand New Contemporary Most Finest Art
De Flore
Die Wörter und die Dinge
Diners und Landpartien
Every men I have (n)ever slept with
Guerilla
Isch hab Psüsche
Neukölln - Ick liebe dir
Nonpareille
Norwegen
Perlen akademischer Prosa
Poetologie des Bloggens
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren