28
Jan
2010

»Die Schönheit der Natur erbeuten«








Oder/Odra bei Urad/Aurith am 24. Januar 2010.

Trackback URL:
http://anjaodra.twoday.net/stories/die-schoenheit-der-natur-erbeuten/modTrackback

nanou - 28. Jan, 23:05

Schön! Derartige Eistänze sah ich noch nie.
[Vage Erinnerung in der Nahaufnahme an eine Ansammlung von Mikroorganismen unter'm Mikroskop.
P.S. oder an Blumen, die zu festlichem Anlass massenweise in Asien auf's Wasser gelegt werden ... und dann tanzen ... ]

Anousch O. - 28. Jan, 23:08

Wir auch nicht. Das waren der Chauffeur, ein Künstlerfreund und ich. Standen schweigend, staunend, glücklich am Strom. Und es war kalt wie nie, statt Sommersprossen hatte ich Eiskristalle im Gesicht.
Jörg (Gast) - 29. Jan, 00:40

Die Poesie des Moments ist wirklich beeindruckend.
Ich frage mich aber, ob ich mir Sorgen machen sollte, da ich im ersten Moment an verschimmeltes Pflaumenmus dache.

Anousch O. - 29. Jan, 01:00

Die Welt ist voller Wunder.
katiza - 29. Jan, 09:53

Winterfreu(n)de? So faszinierend - lauter kleine Eisboote, um Seele und Träume auf Reisen zu schicken  in Richtung Ostsee. Im Sommer Sprossen, im Winter Kristalle, Frau A. verfügt nicht nur über viele Namen, auch über einige Gesichter...

Anousch O. - 4. Feb, 16:03

Ich scheine ja das letzte Einhorn zu sein, das diesen Winter noch immer liebt...
katiza - 4. Feb, 17:40

Sie sind ein Einhorn, meine liebe Anousch und eines der letzten seiner Art...
Anousch O. - 4. Feb, 22:31

Dann sind wir ja schon zu zweit...
erdge schoss - 30. Jan, 09:55

Und wo

liebes Fräulein Anousch, ich mein Lichtschwert vergessen habe, weiß ich nun auch wieder.

Besten Dank
Ihr Erdge Schoss

Anousch O. - 4. Feb, 16:02

Zaubern Sie mal was Schönes!

Ihre Anousch
erdge schoss - 5. Feb, 16:20

Quasi schon dabei

liebes Fräulein Anousch,
ich muss nur noch eine Kleinigkeit auf Trinidad und Tobago regeln ...

Herzlich
Ihr Karibik Schoss
logo

Terra Euphorica

Das Frühwerk

(*)

Nach Ithaka heimzukehren, dabei ist es geblieben, erfordert und verlohnt den weitesten Umweg. Hans Blumenberg

___Zwitschern___

___Fundgrube___

 

___Landrecht___

Hier gilt Urheberrecht. Beschwerde- oder Fanpost ist zu richten an: anja.odra bei web.de.

___Pacht-Status___

Online seit 3530 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mrz, 12:12

___Dein Status, Baby:___

Du bist nicht angemeldet.

___Hit me!___


___Club-Sponsoren___

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page Blog Top Liste - by TopBlogs.de

___After Work___

* * *

You are The Empress

Beauty, happiness, pleasure, success, luxury, dissipation.

The Empress is associated with Venus, the feminine planet, so it represents, beauty, charm, pleasure, luxury, and delight. You may be good at home decorating, art or anything to do with making things beautiful.

The Empress is a creator, be it creation of life, of romance, of art or business. While the Magician is the primal spark, the idea made real, and the High Priestess is the one who gives the idea a form, the Empress is the womb where it gestates and grows till it is ready to be born. This is why her symbol is Venus, goddess of beautiful things as well as love. Even so, the Empress is more Demeter, goddess of abundance, then sensual Venus. She is the giver of Earthly gifts, yet at the same time, she can, in anger withhold, as Demeter did when her daughter, Persephone, was kidnapped. In fury and grief, she kept the Earth barren till her child was returned to her.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Animal triste
Aphoristika
Berühmte Zwillinge
Biofiktiografische Notizen
Brand New Contemporary Most Finest Art
De Flore
Die Wörter und die Dinge
Diners und Landpartien
Every men I have (n)ever slept with
Guerilla
Isch hab Psüsche
Neukölln - Ick liebe dir
Nonpareille
Norwegen
Perlen akademischer Prosa
Poetologie des Bloggens
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren