Gemetzel auf dem Teller nach der Schlägerei im Atelier
Alle haben Recht: das war eine ganz große Freude, dem Schneck seine Vernissage!
Famos-geniale Zeichnungen und Malereien und wenn ich groß bin kauf ich das Bild mit dem Strich-Achter!
Und nur für die Wenigen, die nicht dabei gewesen sind, gilt es auszurufen: Das war nicht nur keine gewöhnliche Vernissage, sondern das beste Blind-Date seit Äonen!
Wie wunderbar am Ende einer solchen Nacht mit Kunst, Burger, Flipper und Gespräch zum Abschied in den Armen von Dr. Schein, Gaga und Schneck zu liegen.
(Lieber Dr. Schein - ich bin gut nach Hause gekommen und die Polizei musste ich auch erst dort rufen, da meine Nachbarn mal wieder ihr Möbiliar und sich selbst zerlegt haben.)
Nur einer wurde arg vermisst und war dadurch umso präsenter: unser aller Zirkusdirektor Albert(i).
Bislang glaubte ich, Bloggen sei das ultimative Nonplusultra der sozialen Interaktion, ist es auch, aber seit Samstag-Nacht weiß ich: Real-Life kann so schön sein.
Einen Dank und ein Hoch auf den gast-und anlassgebenden Künstler!
Geht alle hin und kauft Rogler!
Glaubt dieser Frau!
Dieser zauberhaften (!) Frau muss man glauben!
Alles.
Ich stoße jetzt nachträglich mit einem Glas Rotwein auf Sie an (und auf den Künstler und die Fotografin und den Doktor und die Frau mit dem Balkanschweinderl und ...) und spaziere mit einem Zigarillo noch einmal durch die Galerie.
Ihr Albert
Ach, wenn doch bloß der Direktor hier wäre...! Ewig schade, dass Albert nicht... usw. etc. pp...
Ach Schein, wie gut, dass Sie hier sind! Wie nett, endlich einmal mit Ihnen zu plaudern! Ewig schade, wenn Sie nicht gekommen ... etc. usw.
Ich war hin und hergerissen zwischen Verzückung über des Doktors Anwesenheit und Verzagung über des Direktors Abwesenheit. Umso schöner, Sie beide hier zu wissen! ;-)
Credo...
(Wenn ich gewusst hätte, dass Sie die Polizei immer erst in Anspruch nehmen müssen, wenn Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind, dann hätte ich mir keine Sorgen gemacht :)
Es war genauso wie Sie es vermitteln, liebe Anousch, und genau so, wie es war, war es schön!
Dieses Wochenende
Weil es so schön war und so flüchtig ist.
Das lass ich mir in Plakatgröße ausdrucken!
Vorbildllich! Weiter so, Hitparade!
liebe anousch, wie schön beschrieben! und wie gesagt, das flippern machen wir mal wieder, ja? den dritten ball vom letzten spiel übrigens, den hätten wir gemeinsam flippern müssen. ist mir aber erst gestern wieder eingefallen, dass man das so macht. sie links, ich rechts, oder andersrum...
ganz herzlichen dank also, fürs kommen und beschreiben, und auch für den KAUF-AUFRUF! ihr schneck-strich/achter
Trackback URL:
https://anjaodra.twoday.net/stories/4895023/modTrackback