13
Feb
2009

Brand New Contemporary Most Finest Art (#1)

Untitled (Escapism at noon)

Untitled (Escapism at noon)

1024 x 675 cm

C-print

The Unread Archives © Anousch O.

2.400 €

Trackback URL:
https://anjaodra.twoday.net/stories/5514936/modTrackback

g a g a - 14. Feb, 01:04

Contemporary most finest art (!)

Anousch O. - 14. Feb, 12:32

Mostly thanking!
schneck08 - 14. Feb, 01:34

es ist: das coupé. stimmts?

Anousch O. - 14. Feb, 12:38

Stimmt! Und es stimmt auch, dass ich dabei an Sie denken musste. Wie immer, wenn ich schöne Autos sehe!
Gestern z.B. auch noch einen älteren 911er. (Vom oberen Stockwerk des Busses aus konnte man erkennen, dass der Fahrer einen bandagierten Arm hatte.) Und einen jüngeren Maserati Quattroporte. (Keine Auffälligkeiten beim Fahrer.)

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
books and more - 14. Feb, 14:27

Aha! Das Coupé! Dann ändere ich meinen grünen Punkt wie folgt und lade mich zu einer Landpartie mit Picknickkorb ein!



PS: Meine Tante hatte bis vor kurzem genau so einen! Jetzt ist er leider weg.
books and more - 14. Feb, 12:01

 

 

Anousch O. - 14. Feb, 12:39

Sie loben einen Green-Dot-Award aus?
books and more - 14. Feb, 14:17

Galeriejargon!
='Reserviert'!!
Anousch O. - 14. Feb, 20:30

Der Punkt geht an Sie;)
katiza - 14. Feb, 12:57

Ich setz schon mal die Sonnenbrille auf! Und dann, lassen sie uns fliehen - das Bild nehmen wir natürlich mit.

Anousch O. - 15. Feb, 15:34

Aber stilecht! Und würdige Fluchtautos haben wir ja hier genug zur Verfügung!
twoblogs - 14. Feb, 13:26

Mein Faible waere der da, liebe Anousch.



PS: Ich bin uebrigens schon einmal in einem Wankel–Auto
gesessen, einem Mazda RX–7, nur eine Runde auf der Autobahn.

À bientôt! Audrii

Anousch O. - 15. Feb, 15:39

Liebe Audrii, wenn Ihnen der gefällt, werden Sie diesen hier lieben!

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Ausfahrt,
Ihre Anousch
books and more - 15. Feb, 16:39

Frauen, die auf scharfe Autos stehen! Toll! Mein Weltbild weitet sich!
Anousch O. - 15. Feb, 22:14

Es soll Frauen geben, die stehen auf Motorräder...;-)
nanou - 20. Feb, 23:32

So ist es... Vor einigen Tagen wollte mich ein Biker - ein Schrank von Mann - 'anfixen' und fragte anschließend nach, ob ich mir dieses Jahr wieder eine zulegen würde ...
Anousch O. - 20. Feb, 23:36

Und: machst Du's? Und wenn ja, was für eine?
nanou - 21. Feb, 14:15

Träumen schon ...

Dieses Jahr stehen andere Ausgaben an - besonders mal wieder ein größerer Urlaub. Das ist mir wichtiger. Zudem hege ich latente Umzugspläne. [Noch habe ich nicht im Lotto gewonnen]
Anousch O. - 21. Feb, 14:22

Dafür habe ich vergangene Nacht geträumt, in einer Spielhölle den großen Reibach zu machen. Ich habe dann die etlichen Tausend-Euro-Scheine gerollt und mit einem Gummi fixiert. Seltsam nicht! Ich geben Ihnen gerne was ab von meinem Traum-Geld...
walhalladada - 14. Feb, 16:14

Ich wollte mir von meinem letzten Lottogewinn als erstes einen Quattroporte kaufen, aber alle, denen ich das erzählt habe, haben mich für verrückt erklärt. Schließlich habe ich mich überreden & meinen Plan fallen lassen....

Anousch O. - 15. Feb, 15:49

Ich bin ja immer für Zugeständnisse an den Irrationalismus.
marlen (Gast) - 14. Feb, 19:15

oh

wow.

Anousch O. - 15. Feb, 15:52

The city on a sunny day.
logo

Terra Euphorica

Das Frühwerk

(*)

Nach Ithaka heimzukehren, dabei ist es geblieben, erfordert und verlohnt den weitesten Umweg. Hans Blumenberg

___Zwitschern___

___Fundgrube___

 

___Landrecht___

Hier gilt Urheberrecht. Beschwerde- oder Fanpost ist zu richten an: anja.odra bei web.de.

___Pacht-Status___

Online seit 6053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:12

___Dein Status, Baby:___

Du bist nicht angemeldet.

___Hit me!___


___Club-Sponsoren___

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page Blog Top Liste - by TopBlogs.de

___After Work___

* * *

You are The Empress

Beauty, happiness, pleasure, success, luxury, dissipation.

The Empress is associated with Venus, the feminine planet, so it represents, beauty, charm, pleasure, luxury, and delight. You may be good at home decorating, art or anything to do with making things beautiful.

The Empress is a creator, be it creation of life, of romance, of art or business. While the Magician is the primal spark, the idea made real, and the High Priestess is the one who gives the idea a form, the Empress is the womb where it gestates and grows till it is ready to be born. This is why her symbol is Venus, goddess of beautiful things as well as love. Even so, the Empress is more Demeter, goddess of abundance, then sensual Venus. She is the giver of Earthly gifts, yet at the same time, she can, in anger withhold, as Demeter did when her daughter, Persephone, was kidnapped. In fury and grief, she kept the Earth barren till her child was returned to her.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Animal triste
Aphoristika
Berühmte Zwillinge
Biofiktiografische Notizen
Brand New Contemporary Most Finest Art
De Flore
Die Wörter und die Dinge
Diners und Landpartien
Every men I have (n)ever slept with
Guerilla
Isch hab Psüsche
Neukölln - Ick liebe dir
Nonpareille
Norwegen
Perlen akademischer Prosa
Poetologie des Bloggens
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren